Bilder: JAPresse: NEINZeichen: DK

Schweerer Verkehrsunfall auf der B65

Zu einem schweeren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Beckedorf und Lindhorst gerufen. Die Ampelanlage der Kreuzung B65 in Beckedorf war ausgefallen. Die Fahrerin eines PKW´s wollte die Kreuzung überqueren und übersah dabei einen von rechts kommenden Transporter. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und schob das Auto über die Kreuzung. Das Fahrzeug prallte gegen eine Hauswand und blieb in einer Garageneinfahrt auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde schweer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen. Die Kreuzung wurde komplett gesperrt. Zahlreiche Schaulustige verfolgten die Rettungsarbeiten sodaß einige Kameraden nur damit beschäftigt waren diese fernzuhalten.